in

Diese Wolverine-Figur ist genial – kostet aber 255 Dollar

Ja, auch ein X-Men braucht mal eine Pause. Das beweist die neueste Figur von Fools Paradise.

Sie zeigt Wolverine, der sich gerade eine Pause an einem Arcade-Automaten gönnt. Die Figur ist 28 Zentimeter hoch und besteht aus Vinyl und PVC. Ich finde, die Figur sieht wirklich genial aus, aber der Preis ist mit 255 US-Dollar ziemlich hoch.

Das liegt aber unter anderem daran, dass die Figur auf weltweit 398 Stück limitiert ist. Und ich bin mir sicher, dass das Teil trotz des hohen Preis bald vergriffen sein wird. Wer eine haben möchte, sollte sich also beeilen. Ausgeliefert wird sie im ersten Quartal 2018.

Bestellen könnt ihr die Figur über diesen Link.

Das denken wir:
Das Teil sieht wirklich cool aus, der Preis hat es aber in sich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0