in

Dieser lebensgroße Iron Man ist ein PC – der krasseste, den wir bisher gesehen haben

Ich habe ja schon einige irre Casemods gesehen, aber das, was wir da im nachfolgenden Video zu sehen bekommen, übertrifft alles.

Jengki Wmp von World Media Plus hat einen PC in einen lebensgroßen Iron-Man-Anzug verbaut – mit absoluter Perfektion.

Das Teil beinhaltet folgende Komponenten:

  • Prozessor: i7 5820K
  • Motherboard: MSI X99A XPOWER GAMING TITANIUM
  • Grafikkarte: Nividia GTX 1080 8Gb /li>
  • Arbeitsspeicher: ZADAK 511 SHIELD RGB DDR4 32 Gb Bus 3000/li>
  • Festplatte: SSD ZADAK 511 SHIELD RGB Dual Interface SSD 240Gb/li>
  • Netzteil: Thermaltake Toughpower SFX 600W /li>

Und so sieht der Iron-Man-PC aus:

Das denken wir:
Diesen PC hätten wir auch gerne in der Zockerbude stehen. Heftig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…