in

Eure Augen werden euch nie vergeben, wenn ihr euch nicht anseht, wie sich Will Ferrell und Mark Wahlberg Witze erzählen

Du hattest einen schlechten Tag? Dann hätte ich da einen Clip für dich, der alles wieder gut macht. Im nachfolgenden Video erzählen sich Will Ferrell und Mark Wahlberg dämliche Witze und das ist einfach großartig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Video nicht ansehen kannst, ohne lachen zu müssen. Und wenn doch, dann hast du wahrscheinlich größere Probleme und du solltest dich in Therapie begeben.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit Will Ferrell und Mark Wahlberg, die sich wirklich schlechte Witze erzählen, was das Ganze aber erst so richtig witzig macht.

Ach ja, das Video wurde übrigens gedreht, um Promo für den kommenden Film “Daddy’s Home 2” zu machen. Dieser läuft am 7. Dezember in den Kinos an.

Das denken wir:
Dast ist einfach großertig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…