Everything: In diesem Spiel kannst du alles sein – einfach alles

Kennt ihr das Spiel Everything? Nein? Das solltet ihr ändern. In diesem Spiel kannst du alles sein – einfach alles. Und das ist ziemlich cool.

Verantwortlich für das Spiel ist David O’Reilly. Er ist für seine bizarren Animationen bekannt, die man aus Adventure Time und dem Film Her kennt. Jetzt hat er ein Videospiel geschaffen, das es den Spielern erlaubt, alles in unserem Universum zu werden.

Das Ganze könnt ihr euch als philosophischen Trip durch unsere Existenz vorstellen. Mit diesem Spiel soll man einen Objektiven Blick auf die Dinge bekommen. Vice hat vor einiger Zeit einen ziemlich coolen Clip zu diesem Spiel veröffentlicht, der das Projekt ziemlich gut zusammenfasst. Und dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten.

Everything könnt ihr euch für 8,24 Euro über Steam kaufen.

Das denken wir:
Everything ist ein unglaublich interessantes Projekt. Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Spiel ist, sollte es ausprobieren.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare