Menu
in

Hier ist der erste Trailer zu Rampage mit Dwayne ‘The Rock’ Johnson

Würde mich jemand fragen, ob man ein Spiel wie Rampage verfilmen sollte, würde ich wohl nein sagen. Regisseur Brad Peyton sieht das anders: Er hat das Game verfilmt. In der Hauptrolle: Dwayne ‘The Rock’ Johnson.

Mittlerweile wurde auch ein ziemlich wilder Trailer veröffentlicht, der schon jetzt Lust auf den Release im nächsten Jahr machen soll. Und ich finde, dass die ersten Szenen ziemlich cool aussehen.

In Rampage zieht der Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) den Gorilla George auf, der durch ein illegales Genexperiment zu einem wildgewordenen Monster mutiert. Dasselbe Schicksal erleiden auch anderen Tiere und nun liegt es Davis, eine globale Katastrophe zu verhindern.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Das sieht wild aus. Hier dürfen wir uns auf unterhaltsames Popcornkino freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen