in

Hier ist neues Off-Screen-Material von L.A. Noire für die Switch

Bisher haben wir nur Trailer von L.A. Noire für die Switch zu sehen bekommen und keine “echten” Spielszenen. Da das Spiel aber mittlerweile erhältlich ist, sind einige Off-Screen-Aufnahmen im Netz gelandet, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wer sich bisher nicht entscheiden konnte, ob er sich das Spiel holt, der sollte sich die Clips mal ansehen. Hier bekommt ihr ungeschönt gezeigt, was euch erwartet.

Und meiner Meinung nach sieht das Ganze ziemlich cool aus. Besonders cool finde ich, dass Rockstar Games das Spiel nicht einfach nur portiert hat. Das Studio setzt auf die Vorteile der Konsole und implementierte unter anderem eine Touch-Steuerung.

Hier zwei Clips mit dem Off-Screen-Material:

Das denken wir:
Das sieht doch schon mal richtig gut aus. Wer L.A. Noire bisher nicht gezockt hat, sollte das auf der Switch nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert