in

Mit “12 Strong” erwartet uns ein intensives Kriegsdrama vom Produzenten von “Black Hawk Down”

Der Film “Black Hawk Down”, der von Jerry Bruckheimer produziert wurde, zählt meiner Meinung nach zu den besten Kriegsfilmen, die je gedreht wurden. Mit “12 Srong” erwartet uns nun ein neues Kriegsdrama, das ebenfalls von Bruckheimer produziert wird.

“12 Strong” spielt während der erschütternden Tage nach dem 11. September. Ein US-Spezialeinsatzteam wird unter der Leitung des Captains Mitch Nelson (Chris Hemsworth) zusammengestellt und für eine äußerst gefährliche Mission nach Afghanistan geschickt.

Dort, in den zerklüfteten Bergen, müssen sie die Nordallianz davon überzeugen, sich mit ihnen zu verbünden, um ihren gemeinsamen Gegner zu bekämpfen: die Taliban und ihre Al-Qaida-Verbündeten.

Den zweiten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Das denken wir:
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Der Film könnte richtig gut werden. Aber “Black Hawk Down” wird schwer zu toppen sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare