in

Modder von Elder Scrolls arbeiten an einem Rollenspiel mit Bären

Gerade arbeiten Modder von Elder Scrolls an einem interessanten Rollenspiel namens Witanlore: Dreamtime. Hier erlebt ihr in der Rolle eines menschenähnlichen Bären ein spannendes Singleplayer-Abenteuer.

Aktuell befindet sich das Spiel in der Early-Access-Phase und ist via Steam für 6,99 Euro erhältlich. Das Ganze basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht dementsprechend gut aus.

Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Beta-Gameplay-Video überzeugen.

Sobald es weitere Infos zu Witanlore: Dreamtime gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das sieht doch schon mal ziemlich cool aus. Wir sind gespannt, was uns im finalen Spiel erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert