Menu
in

Niantic arbeitet jetzt am Augmented-Reality-Spiel Harry Potter: Wizards Unite

Niantic Labs löste mit dem Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go einen riesigen Hype aus. Nun möchte das Studio mit einem neuen Titel Spieler rund um den Globus verzaubern. Niantic arbeitet nämlich an einem Spiel mit dem Titel Harry Potter: Wizards Unite.

Wie das Ganze aussehen soll, ist nicht bekannt. Auf der offiziellen Seite findet man nur folgende Beschreibung: “Harry Potter: Wizards Unite verwendet hochmoderne Augmented-Reality-Technologie, um die Magie um uns herum zu enthüllen. Erkunde Nachbarschaften und Städte der realen Welt, um mysteriöse Artefakte zu entdecken und zu lernen, wie man Zauber wirkt und begegne legendären Bestien und ikonischen Charakteren auf dem Weg!”

Mehr Infos gibt es nicht, aber sobald sich das ändert, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Ob Niantic den Erfolg von Pokémon Go wiederholen kann? Man darf gespannt sein, was da noch so in Sachen Augmented Reality auf uns zukommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen