in

Resident Evil 7: Ist das nicht der “echte” Chris Redfield im DLC Not a Hero?

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum Resident Evil 7 DLC Not a Hero veröffentlicht, der sich um den Serienhelden Chris Redfield dreht.

Im kommenden DLC, der am 12. Dezember 2017 erscheint, übernimmt man ja die Rolle von Chris. Es gibt aber schon läger Spekulationen, dass es sich hier nicht um den “echten” Chris Redfield handelt. Diese Spekulationen werden nun durch einen neuen Trailer zum DLC befeuert.

In diesem Video ist davon die Rede, dass Chris für Umbrella arbeitet…

Sobald es Neuigkeiten zu Resident Evil 7 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Es bleibt spannend. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert