in

Seht euch hier den ersten, intensiven Teaser-Trailer zu “The Strangers 2: Prey at Night” an

Der Ausflug einer Familie nimmt eine gefährliche Wendung, als sie bei einem abgelegenen Wohnmobilpark ankommt. Dort will man sich eigentlich mit Verwandten treffen. Doch auf mysteriöse Weise ist der Ort verlassen. Und mit Einbruch der Dunkelheit müssen sie auch noch erkennen, dass drei maskierte Psychopathen dort ihr Unwesen treiben.

“The Strangers” kam 2008 in die Kinos und nun, fast zehn Jahre später, dürfen wir uns über einen Nachfolger freuen. Zu “The Strangers 2: Prey at Night” wurde mittlerweile der erste Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Film erwartet: Horror vom Feinsten.

Der Film soll im März 2018 anlaufen. Etwas müssen wir uns also noch gedulden. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Dieser Film wird so richtig unangenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert