in

Tekken 7: Nächstes Jahr steigt Noctis von Final Fantasy XV in den Ring

Kürzlich wurde mit Noctis von Final Fantasy XV ein neuer DLC-Charakter für Tekken 7 angekündigt.

Jetzt könnte man vielleicht meinen, dass der FF-Held nicht besonders gut in den Tekken-Rooster passt, aber mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass das nicht stimmt.

Noctis teilt auch in Tekken kräftig aus und das in bester Final-Fantasy-Manier. Aber seht am besten selbst:

Übrigens: Noctis wird ab Frühling 2018 spielbar sein.

Das denken wir:
Noctis passt überraschend gut in den Tekken-Rooster. Mal sehen, ob er sich gegen die schlagkräftige Konkurrenz behaupten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert