in

The Day After: Origins – Hier ist der Early Access Gameplay Trailer zum Open World Survival Game

Euch gefallen Spiele wie DayZ? Dann solltet ihr euch mal das Open World Survival Game The Day After: Origins ansehen.

Kürzlich wurde ein Early Access Gameplay Trailer veröffentlicht, der zeigt, was uns im Spiel erwartet. Und darum geht es: Nach dem Ausbruch eines Virus findet sich Noah Byers in einer gefährlichen Welt wieder. Er muss seine Freundin Allison finden, die seit einiger Zeit verschwunden ist.

Euch erwartet eine offene Spielwelt, die ihr gemeinsam mit Freunden erkunden könnt. Die Grafik sieht dank der Unreal Engine 4 nicht übel aus, aber die Animationen sind noch nicht wirklich rund. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild. Hier der Trailer:

Und hier noch der Link zur Steam-Seite.

Das denken wir:
Ob The Day After: Origins mit der Konkurrenz mithalten kann? Wir sind gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…