Anthem: Erscheint der BioWare-Titel auch für VR?

In den letzten Tagen war es relativ still rund um den kommenden BioWare-Titel Anthem. Nun machen aber neue Gerüchte die Runde, dass Anthem vielleicht auch für VR erscheinen wird.

Der Grund: BioWare Writer Jay Watamaniuk veröffentlichte via Twitter ein Bild von einer BioWare-Party. Und auf diesem Bild ist der Schriftzug “Anthem VR” zu sehen. Hier das Bild:

Seht ihr den Schriftzug? Nein? Hier eine Vergrößerung:

Es kann natürlich sein, dass “Anthem VR” speziell für die Party vorberetet wurde – in welcher Form auch immer. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Anthem tatsächlich für VR erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Anthem VR hört sich spannend an, aber wir wären schon glücklich, wenn das “normale” Spiel gut werden würde.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare