Australian Open Tennis wurde für PS4 und Xbox One angekündigt

In der Realität finde ich Tennis nicht so spannend. Tennis als Videospiel finde ich hingegen ziemlich cool. Ich kann mich noch gut an Virtua Tennis für die Dreamcast erinnern. Damals habe ich unzählige Stunden auf dem virtuellen Tennis-Court verbracht.

Darum freut es mich, dass kürzlich Australian Open Tennis für PS4 und Xbox One angekündigt wurde. Und mit der Ankündigung wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Das offizielle Spiel zu den Australian Open soll am 16. Januar erscheinen. Ihr dürft euch auf Einzel-, Doppel- und Mixed-Matches freuen. Lizenzierte Spieler und Stadien sind natürlich auch dabei.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Es wird mal wieder Zeit für eine Runde Tennis.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare