Bald können wir unseren Usernamen im PSN ändern

In einem Interview erklärte PlayStation-Chef Shawn Layden, dass wir womöglich bald unseren Usernamen im PlayStation Network ändern können.

Auf die Frage, ab wann wir denn unsere PlayStation Network-Namen ändern können, antwortete Layden so: “Ich hoffe, dass das bald möglich sein wird, sodass ihr mir die Frage bei der nächsten PSX 2018 nicht mehr stellen müsst.”

Einen genauen Termin gibt es also nicht, lange müssen wir aber mit Sicherheit nicht mehr warten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das wurde aber auch Zeit.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare