BB-8 aus “Star Wars” macht ab jetzt auch Skyrim unsicher

Kürzlich bin ich auf eine coole Modifikation für Skyrim gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dank dieser Mod macht ab jetzt auch BB-8 aus “Star Wars” Skyrim unsicher.

Die Snippy-Mod integriert einen Begleiter namens Snippy ins Spiel. Snippy ist ein Dwemer-Droide, der von BB-8 inspiriert wurde.

Snippy unterhält euch nicht nur mit 128 Sprachsamples, sondern dient auch als Dietrich und Scanner. Abgesehen davon ist er ziemlich süß. Im nachfolgenden Clip seht ihr den kleinen Kerl in Aktion.

Über diesen Link könnt ihr euch die Mod downloaden.

Das denken wir:
Eine coole Mod, die wirklich gut umgesetzt wurde.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare