in

Das sind die Top 5 Filme von Hideo Kojima 2017

Videospiel-Mastermind und Vater der “Metal Gear”-Reihe Hideo Kojima hat kürzlich über Twitter seine Top 5 Filme dieses Jahres verraten. Insgesamt hat er 150 Streifen gesehen.

Das sind seine Top 5 Filme:

  1. Paterson
  2. Ma’Rosa
  3. Logan
  4. Shape of Water
  5. Blade Runner 2049

Hier noch der Tweet von Hideo Kojima:

Die Auswahl ist nicht übel, oder? Und was waren eure Top 5 Filme dieses Jahres? Schreibt sie in die Kommentare.

Aktuell arbeitet Hideo Kojima mit seinem neuen Studio Kojima Productions an dem PS4-Titel Death Stranding. Bisher gibt es noch keinen Release-Termin für das Spiel. Sobald es dazu neue Infos gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Der Mann hat Geschmack. Aber das überrascht uns nicht wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert