in ,

Dragonball Fighter Z: Open-Beta-Termin bekannt!

Das von Fans bereits heiß herbeigesehnte 2D-Beat-em-Up Dragonball Fighter Z erscheint am 26.01.2018 für die Playstation 4, die Xbox One und den PC. Bandai Namco gab nun den Starttermin für die offizielle Open-Beta bekannt.

Am 14. Januar dürfen Spieler weltweit komplett kostenlos in den Titel eintauchen. Alle Vorbesteller haben bereits einen Tag früher die Chance, das Spiel auf seine Qualität zu testen. Jedoch gibt es auch eine traurige Nachricht: PC-Spieler schauen leider in die Röhre und werden von der Beta ausgeschlossen.

Dragonball Fighter Z erfüllt einen lang gehegten Fanwunsch: ein auf dem beliebtesten Manga-Universum basierendes “Fighting-Game” a la Street Fighter und Tekken. Ikonische Charaktere wie Son Goku, Vegeta, Piccolo oder Krillin stehen zur Verfügung. Insgesamt gibt es 20 Kämpfer, die in den Ring treten.

Das denken wir:
Wir hatten bereits auf der Gamescom die Chance, das Spiel anzutesten und müssen sagen: Dragonball Fighter Z macht auf den ersten Blick alles richtig. Wir freuen uns riesig auf den Sajayin-Ableger!

Unseren Ersteindruck zum Spiel findet ihr hier!

Quelle: polygon.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…