Ein Fan hat ein ziemlich geniales HD-Remake von Donkey Kong Country 2 erstellt

Ein Fan von Donkey Kong Country 2 wurde kreativ und erstellte eine HD-Neuauflage des Spiels. Und das Ergebnis sieht wirklich sehr gut aus. Davon könnt ihr euch im Video unter diesen Zeilen überzeugen.

Das Video stammt vom YouTuber BlobVanDam. Er hat sich das Bramble Blast-Level vorgenommen uns es neu aufgelegt. Das Level sieht wirklich super aus und nachdem wir das Video gesehen hatten, wünschten wir uns ein offizielles HD-Remake von Donkey Kong Country 2 – am besten für die Switch.

Aber darauf können wir wohl lange warten. Hier das Video:

Übrigens: In der Beschreibung des Videos erklärt BlobVanDam, dass er nicht vor habe, das Level zum Download anzubieten. Er wollte seine Arbeit einfach nur mit dem Video präsentieren.

Das denken wir:
Ob es jemals ein offizielles HD-Remake von Donkey Kong Country 2 geben wird? Wir hoffen es.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare