in

“Happiness”: Dieser geniale Animationsfilm erzählt die Geschichte der unermüdlichen Suche eines Nagetiers nach Glück und Erfüllung

Manchmal kommt es einem so vor, als hätten wir alle vergessen, was uns glücklich macht. Wir werden überflutet von Werbespots, die uns suggerieren, dass wir ein teures Auto, Schmuck oder tolles Aussehen bräuchten, um glücklich zu sein. Im Grunde wissen wir aber alle, dass dem nicht so ist.

Genau darum dreht sich der kurze – aber ziemlich geniale – Animationsfilm “Happiness” des begabten Illustrators Steve Cutts. Hier sehen wir ein Nagetier auf der unermüdlichen Suche nach Glück und Erfüllung zu sehen.

Ein bedrückender Trip, der uns den Spiegel vorhält. Prädikat: sehenswert.

Das denken wir:
Das ist traurig und inspirierend zugleich. Ein sehr cooler Animationsfilm.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare