in

Hier ist der neueste Clip aus der AAA-Netflix-Produktion “Bright”

Am 22. Dezember geht mit “Bright” die bisher teuerste Netflix Produktion (100 Millionen Dollar!!!) an den Start. Nun wurde ein neuer Clip aus dem Film veröffentlicht, der eine ziemlich coole Verfolgungsjagd zeigt.

“Bright” spielt in einer alternativen Gegenwart, in der Monster und Feen zum Alltag gehören. Will Smith übernimmt die Rolle des Polizisten Ward. Auf einer routinemäßigen Patrouille stehen Ward und sein Kollege Jakoby (Joel Edgerton) einer dunklen Macht gegenüber, die ihre Welt verändern wird.

Besonders cool finde ich die Kombination aus Action, Fantasy und Comedy. Das Ganze könnte richtig gut werden – und ein Angriff auf das Kino, falls “Bright” erfolgreich wird.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden. Hier der Clip:

Das denken wir:
Mal sehen, ob sich die 100 Millionen Dollar für “Bright” bezahlt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert