in

Hier sind neue Spielszenen aus Metal Gear Survive, die ihr womöglich gar nicht sehen wollt

Metal Gear Survive soll am 22. Februar 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel fängt da an, wo Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes aufhört und führt eine alternative Zeitschiene ein, die durch Wurmlöcher erklärt wird.

Den Spieler verschlägt es in eine wüstenartigen Gegend, wo man sich im Vier-Spieler-Koop-Modus austoben darf. Das Ganze hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit der ursprünglichen Idee von Metal Gear zu tun. Vorenthalten möchte ich euch die neuen Spielszenen aber dennoch nicht, die Konami kürzlich via Twitter veröffentlichte.

Im ersten Clip können wir den Walker Gear in Aktion sehen, der Gegner ziemlich schnell aus dem Weg räumt.

Das zweite Video zeigt Missionsergebnisse und Boni. Jeder Spieler erhält einen Rang, der seinen Beitrag zur Mission darstellt. Der Topspieler wird mit einer zusätzlichen Waffe belohnt.

Das denken wir:
Es ist sehr fraglich, ob Metal Gear Survive an die Erfolge vergangener “Metal Gear”-Teile anknüpfen kann. Wir bezweifeln das stark.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare