in

Im neuesten Trailer zu Attack on Titan 2 werden wieder nackte Riesen geschlachtet

Steht ihr auf die Manga-Serie Attack on Titan? Dann freut ihr euch mit Sicherheit schon auf den Release von Attack on Titan 2. Der Release lässt zwar noch einige Wochen auf sich warten, aber Material aus dem Spiel gibt es mittlerweile sehr viel.

Kürzlich landete beispielsweise ein neuer Gameplay-Trailer mit vielen neuen Spielszenen im Netz. Hier bekommen wir hauptsächlich zu sehen, wie nackte Riesen geschlachtet werden. Nicht viel mehr, aber auch nicht viel weniger.

Aber mal ehrlich: Fans von Attack on Titan wollen doch genau das sehen, oder? Hier der Clip:

Attack On Titan 2 erscheint im März 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Das denken wir:
Fans der Manga-Serie werden mit Attack on Titan 2 mit SIcherheit auf ihre Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert