Monster Hunter: World – Das erwartet euch nach dem Release

Da steht Monster Hunter: World noch nicht einmal in den Händlerregalen und trotzdem gibt es schon Infos zu kommenden Inhalten.

So verkündete Capcom, dass es nach dem Launch des Spiels am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One (die PC-Version folgt später) kostenlosen Updates geben wird.

Und zwar möchte Capcom das Spiel nach dem Release mit weiteren Monstern füllen, die ihr jagen könnt, wenn ihr das Hauptabenteuer durchgespielt habt.

Diese Info wurde von Produzent Ryozo Tsujimoto unter anderem gegenüber der Famitsu bestätigt. Wie die neuen Monster aussehen werden, wurde aber noch nicht verraten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Cool, dass Capcom bereits jetzt zusätzliche Inhalte plant. Aber alles andere wäre auch etwas enttäuschend.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare