Super Mario Odyssey: So unterscheidet sich die frühe Betaversion vom finalen Spiel

Super Mario Odyssey ist eines der erfolgreichsten Spiele für die Nintendo Switch und die meisten von euch werden das Game wahrscheinlich schon durch haben. Die perfekte Zeit also, um mal einen Blick in die Vergangenheit zu werfen.

Der Kanal Beta64 hat frühere Versionen des Spiels mit der finalen Release-Version verglichen. Und das Ergebnis ist sehr interessant. Vor allem in Sachen Optik hat sich einiges veränndert. Beispielsweise hatte Bowser früher eine andere Frisur und Peach sah auch anders aus.

Warum, wieso und was sich sonst noch so verändert hat, seht ihr hier:

Das denken wir:
Mit Super Mario Odyssey landete Nintendo einen richtigen Hit. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit Mario.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare