in

Witchfire: Das erwartet euch im neuesten Shooter der Painkiller-Macher

Erinnert ihr euch noch an den Shooter Painkiller? Ich fand die düstere Stimmung damals ziemlich cool und wie es aussieht, erwartet und mit Witchfire ein Painkiller-Nachfolger im Geiste.

Bisher wurde der unheimliche Fantasy-Shooter nur für PC angeküdigt (womöglich werden in Zukunft noch weitere Plattformen angekündigt) und die Entwicklung befindet sich noch in einem frühen Stadium, aber dafür wurde bereits ein Gameplay-Trailer veröffentlicht. Und dieser macht Lust auf mehr.

Hier bekommen wir die beklemmende Spielwelt und einige fiese Dämonen zu sehen – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Here you go:

Wenn es Neuigkeiten zu Witchfire gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Witchfire erinnert sehr an Painkiller und das ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert