Amazon listet zahlreiche unangekündigten Switch-Spiele

Am letzten Tag des Jahres 2017 hatte Amazon eine kleine Überraschung für uns: Das Unternehmen hat eine ganze Menge Platzhalter für unangekündigte Switch-Spiele veröffentlicht.

Insgesamt wurden 18 Titel bei Amazon gelistet, einige wurden jedoch schon wieder entfernt. Die Preise variieren von 59,99 bis 99,99 Dollar, was vermuten lässt, dass sich unter den Spielen auch limitierte Editionen befinden.

Durch ein Platzhalter-Symbol wissen wir übrigens auch, dass Nintendo die Spiele beim nächsten Nintendo Direct vorstellen wird. Im Platzhalter heißt es: “Just announced at the Nintendo Switch Event”:

Das nächste Nintendo Direct soll noch im Januar stattfinden.

Das denken wir:
Da sind wir aber schon mal gespannt, was da auf uns zukommt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare