“FredHeads”: In dieser Doku trefft ihr die größten Fans der Horror-Ikone Freddy Krueger

Freddy Krueger ist eine der erfolgreichsten Horrorfiguren der Filmgeschichte. Die Horror-Ikone hat Fans rund um den Globus – die sogenannten “FredHeads”. Wer mehr über das Phänomen “Freddy Krueger” erfahren möchte, der sollte sich die gleichnamige Dokumentation nicht entgehen lassen.

Diese Doku analysiert, wie es das Leben verändern kann, wenn man ein Fan ist. Die Filmemacher reisten durch das Land, um mit Enthusiasten aller Art zu sprechen: leidenschaftliche Fanatiker, lebenslange Liebhaber, Cosplayer, Schöpfer, Künstler, Filmemacher, Kinder und mehr.

Der Film wird aktuell über Indiegogo finanziert. Wer das Projekt unterstützen möchte, der kann das über diesen Link hier erledigen.

Hier schon mal ein Teaser zu “FredHeads”:

Das denken wir:
Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Freddy-Streifen? Wir warten schon viel zu lange.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare