in

COOLCOOL LOVELOVE LOLLOL OMGOMG

Horizon Zero Dawn: Da hat sich jemand den Bogen von Aloy mit Lego-Steinen nachgebaut

Dass man mit Lego-Bausteinen alles bauen kann, wissen wir ja mittlerweile. Und trotzdem überrascht es mich, dass man täglich auf neue Kreationen stößt, die alles übertreffen, was man zuvor gesehen hat.

Kreationen wie diese hier:

Hier seht ihr den Bogen, den Heldin Aloy im Action-Adventure Horizon Zero Dawn mit sich führt. Lego-Bastler Peter Mowry fand das Game so großartig, dass er Aloys Bogen nachgebaut hat – mit Lego-Bausteinen. Und das hat mehrere Monate gedauert. Das Coolste: Der Bogen ist sogar funktionsfähig. Ziemlich irre, oder?

Mehr Bilder findet ihr auf dem Flickr-Profil von Peter Mowry.

Das denken wir:
Ein ziemlich abgefahrenes Lego-Projekt. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert