in

In “The Hurricane Heist” versuchen Diebe einen Raub durchzuführen, während ein Hurrikan der Kategorie 5 auf sie zurast

Das hört sich doch mal nach einer spannenden Story an: Diebe versuchen in einer evakuierten Küstenstadt einen Raub durchzuführen, während ein Hurrikan der Kategorie 5 auf sie zurast. Genau das erwartet euch im Film “The Hurricane Heist” von Regisseur Rob Cohen (“Dragonheart”, “xXx – Triple X”).

Zu diesem Film wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der schon mal einen guten Eindruck davon gibt, wie spannend das Ganze wird. Einzig der Ton wirkt teilweise noch etwas unfertig. Aber da wird sich bis zum Release mit Sicherheit noch einiges verändern.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Da erwartet uns ein spannender Action-Trip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert