in

Leonardo DiCaprio spielt in Tarantinos Manson-Film mit

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits darüber, dass Leonardo DiCaprio womöglich eine Rolle in Tarantinos Manson-Film übernehmen wird.

Nun wissen wir es. DiCaprio wird nach Django Unchained ein weiteres Mal mit Tarantino zusammenarbeiten. Das berichtet Deadline. Bisher ist aber nur bekannt, dass DiCaprio in der Geschichte, die unter Verschluss gehalten wird, einen alternden Schauspieler spielen wird.

Der Film wird am 9. August 2019, dem 50. Jahrestag der Morde, in die Kinos kommen.

Es gibt berichte darüber, dass Margot Robbie Sharon Tate spielen wird, während Namen wie Tom Cruise, Brad Pitt und Samuel L. Jackson auch schon genannt wurden. Einen offiziellen Cast gibt es aber noch nicht.

Das denken wir:
Leonardo DiCaprio und Tarantino? Eine gute Kombi.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare