Menu
in

Mafia Remastered bringt HD-Texturen, einen Widescreen-Modus und mehr ins Spiel

Erinnert ihr euch noch an den Third-Person-Shooter Mafia, der 2002 auf den Markt kam? Mit Sicherheit. Die Nachfolger waren zwar ganz cool, aber meiner Meinung nach konnten sie den Klassiker nicht toppen.

Wie auch immer. Falls ihr mal wieder Lust auf Mafia habt: Kürzlich hat der Modder spartaque12 Mafia Remastered veröffentlicht. Hier handelt es sich im Grunde um eine Sammlung von Modifikationen, die darauf abzielen, die Grafik von Mafia zu verbessern. Alle Mods wurden sorgfältig ausgewählt, um die Atmosphäre des Spiels zu erhalten.

Mafia Remastered bietet unter anderem einen Widescreen-Fix, einen Kamera-Fix (nun lässt sich der Abstand zwischen Kamera und Auto verändern) und verbesserte Texturen.

Den Download findet ihr über diesen Link. Und hier seht ihr die Modifikation in Aktion:

Das denken wir:
Es wird mal wieder Zeit für einen Ausflug nach Lost Heaven.

Antworten