in

Metal Gear Survive: Hier sind fünf Minuten aus der Singleplayer-Kampagne

Am 18. Januar erscheint mit Metal Gear Survive ein neuer “Metal Gear”-Teil der ohne den Serienschöpfer Hideo Kojima entsteht und das scheint der Community nicht wirklich zu gefallen.

Kürzlich wurde beispielsweise ein Video mit neuen Spielszenen aus der Singleplayer-Kampagne veröffentlicht, das auf YouTube ziemlich viele Daumen nach unten bekommen hat. Vermutlich hat Hideo Kojima auch auf Dislike geklickt…

Wie auch immer. Die Spielszenen geben zumindest einen guten Eindruck davon, was uns im fertigen Spiel erwartet. Und bis auf die Schleichpassagen erinnert uns nicht viel an Metal Gear.

Darum geht es: Ihr werdet durch ein Wurmloch gezogen und befindet euch in einer gefährlichen Welt voller biologischer Bedrohungen wieder – ihr müsst irgendwie einen Weg nach Hause finden.

Das denken wir:
Metal Gear Survive scheint bei der Community nicht gut anzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert