in

Miiverse-Archiv geht mit 133 Millionen Posts und 72 Millionen Zeichnungen an den Start

Nintendo hat das soziale Netzwekt Miiverse für die Wii U leider schon vor einiger Zeit dicht gemacht. Aber dank der harten Arbeit mehrerer Fans können wir heute noch immer auf Millionen Miiverse-Posts und -Zeichnungen zugreifen.

Ein neues Projekt mit dem Namen Archiverse ging kürzlich an den Start – es beinhaltet über 133 Millionen Beiträge mit über 72 Millionen Zeichnungen.

Ziemlich cool: Man kann die Inhalte sogar nach Zeit, Popularität (Anzahl der “Yeahs”) usw. filtern.

Die Sammlung enthält auch 76 Millionen Screenshots und die Gesamtmenge der archivierten Daten beträgt über 17 TB.

Über diesen Link gelangt ihr zum Miiverse-Archiv.

Das denken wir:
Ein cooles Projekt. Schade, dass es das Miiverse nicht mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert