in

Mit “Dead Shack” erwartet uns eine ziemlich abgefahrene Zombie-Komödie

Mal wieder Lust auf eine Zombie-Komödie? Da hätte ich etwas für euch: einen Film names “Dead Shack”. Der Streifen wurde erfolgreich via Kickstarter finanziert und es scheint, als hätten die Macher das Geld ganz gut investiert.

Darum geht es: Während eines Wochenendausfluges in den Wald, müssen Jason, sein primitiver bester Freund Colin und seine furchtlose ältere Schwester Summer zusammenarbeiten, um ihre Eltern zu retten. Nachbarn sind nämlich gerade dabei, sie an ihre untote Familie zu verfüttern.

Mittlerweile ist der Film via iTunes, VOD und DVD erhältlich. Hier der Trailer zum Film:

Das denken wir:
Wer auf Horrorkomödien steht, der sollte “Dead Shack” auf jeden Fall eine Chance geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert