So sieht Attack on Titan 2 auf der Switch aus

Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass Attack on Titan 2 auch für die Switch erscheint. Und wenn ihr wissen möchtet, wie das Spiel auf der Switch aussieht, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen.

Koei Tecmo hat nämlich kürzlich ein neues Gameplay-Video mit Szenen der Switch-Version veröffentlicht. Und diese sieht auf jeden Fall ganz nett aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Im selben Zug wurde auch ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie das Game auf der PS Vita aussieht. Das könnt ihr euch hier ansehen:

Übrigens: Attack on Titan 2 erscheint im März für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und PS Vita.

Das denken wir:
Attack on Titan 2 ist so schön absurd. Cool, dass das Spiel auch für die Switch erscheint.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare