Menu
in

Sword Art Online: Glaub mir, du willst dieses Schwert besitzen

In Sword Art Online schwingt der Held Kirito das Schwert Elucidator. Und bald könnt ihr einen genialen Nachbau dieser Waffe besitzen. Das Coolste: Das Teil sieht nicht nur aus wie das populäre Schwert des Animes, sondern es steckt auch voller Hi-Tech-Features.

Im Schwert wurde unter anderem ein 6-Achsen-Sensor verbaut. So können beim Schwingen entsprechend der Bewegung unterschiedliche Soundeffekte abgespielt werden. Ziemlich cool, oder? Abgesehen davon wurden im Schwert 2.000 LED-Lichter verbaut und es hat ein Spracherkennungs-Feature und mit dem Smartphone könnt ihr es ebenfalls verbinden.

So sieht das gute Stück in Aktion aus:

Der Elucidator im Maßstab 1:1 soll Mitte 2018 auf den Markt kommen. Der Preis wurde noch nicht verkündet.

Das denken wir:
Wie cool ist das denn? Das würden wir uns gerne in die Zockerbude stellen.

Antworten