Assassin’s Creed Origins: Diese geheime Belohnung erwartet euch, wenn ihr den New-Game-Plus-Modus durchspielt

Vermutlich habt ihr Assassin’s Creed Origins schon durch und wenn das der Fall ist, dann freut ihr euch sicher darüber, dass Ubisoft neben dem Discovery-Modus, der es euch ermöglicht, Ägypten ganz ohne Kämpfe zu erkunden, auch den New-Game-Plus-Modus veröffentlichte.

Hier dürft ihr nach dem Ende der Hauptstory einen neuen Run starten. Dabei behaltet ihr Fähigkeiten, Waffen und Outfits, die ihr freigespielt habt. Ubisoft verriet bereits, dass euch nach dem Beenden des New Game Plus eine coole Überraschung erwartet. Welche das ist, wissen wir nun – dank des Reddit-Users Najoray.

Dieser postete ein Bild der Belohnung. Dabei handelt es sich um die Montur “Mythical Warrior-Outfit”. Und so sieht sie aus:

Und falls ihr euch jetzt fragt, wie es möglich ist, dass Najoray den New-Game-Plus-Modus so schnell durchgezockt hat. Hier seine traurige Antwort auf diese Frage: “Keine Freunde, keine Arbeit, kein Leben.”

Das denken wir:
Coole Sache. Wir freuen uns schon auf den nächsten DLC. Ubisoft macht mit Assassin’s Creed Origins alles richtig.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare