Comic-Autor Evan Narcisse hätte gerne ein Videospiel zu Black Panther

Nein, ich habe “Black Panther” noch nicht gesehen. Aber keine Sorge, das hole ich mit Sicherheit bald nach. Aktuell hört, liest, und sieht man ja ständig etwas über den Streifen. An diesem Film scheint man aktuell nicht vorbeizukommen. Und wie es scheint, haben die Filmemacher ganze Arbeit geleistet.

Die Kritiken fallen äußerst positiv aus und die Comic-Fans feiern “Black Panther” ebenfalls. Jetzt fehlt nur noch eines: ein Videospiel. Das denkt sich auch Comic-Autor Evan Narcisse, der folgendes auf Twitter postete:

“Ihr wisst wo ich zu finden bin, wenn ihr ein Black Panther-Videospiel machen wollt …”

Hier der entsprechende Tweet:

Mal ehrlich: Es gibt ja wirklich miese Kinofilm-Versoftungen, aber wir könnten uns ein Black Panther Game im Stile der “Batman: Arkham”-Reihe sehr gut vorstellen. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Da hätten wir nichts einzuwenden. Nur her damit.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare