D3 Publisher hat Zusammenarbeit zwischen Earth Defense Force und Starship Troopers angekündigt

Im Shooter Earth Defense Force geht es darum, massenweise Aliens zu erledigen. In Starship Troopers werden ebenfalls Scharen von Bugs abgeknallt. Da bietet sich doch eine Partnerschaft an, oder?

Und genau das kündigte D3 Publisher an, nachdem Earth Defense Force 5 300.000 Mal über die Ladentheke ging – passend zum Start des Animationsfilms “Starship Troopers: Traitor of Mars“.

Wie die Zusammenarbeit im Detail aussieht, wurde übrigens noch nicht verraten. Es ist auch noch nicht bekannt, ob Earth Defense Force 5 im Westen erscheint. WIr halten euch aber auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das passt wie die Faus aufs Auge.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare