Da hat jemand eine versteckte Botschaft in Metal Gear Survive hinterlassen

Ein Spieler hat eine versteckte Botschaft in Metal Gear Survive entdeckt.

Ich werde hier nicht nochmal das ganze Hickhack zwischen Hideo Kojima und Konami erklären, aber wie ihr wisst, haben sich die zwei Parteien nicht im Guten getrennt. Aus diesem Grund haben die Fans von Metal Gear den ersten Teil der Reihe nach Kojima ganz besonders im Blick.

Und wie es scheint, haben die Entwickler von Metal Gear Survive eine ganz persönliche Botschaft an Kojima hinterlassen, die man zu Beginn der Kampagne einem Klemmbrett entnehmen kann.

Dem Twitter-User NourishedPsyche ist aufgefallen, wenn man die Initialen der Namen aneinander reiht, dann ergibt das “KJP FOREVER”. “KJP” ist eine Abkürzung für Kojima Productions.

Hier das entsprechende Bild:

Zufall? Wohl eher nicht. Auf dem zweiten Bild, das NourishedPsyche gepostet hat, kann man die gleiche Botschaft entnehmen, nur von oben nach unten.

Metal Gear Survive ist jetzt für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Schade, dass das Verhältnis zwischen Kojima und Konami nie wieder so wird, wie es einmal war.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare