Du brauchst diese Dragon Ball Mod für GTA 5, du weißt es nur noch nicht

Wir berichten ja immer wieder über die verschiedensten Modifikationen für Grand Theft Auto. Kürzlich bin ich mal wieder auf eine neue Mod für GTA 5 gstoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die GTA V Dragon Ball Script Mod von JulioNIB ermöglicht es, mit Son Goku Los Santos unsicher zu machen. Es ist sogar möglich, sich in SSJ, SSJ2, SSJ3 und SSJ4 zu verwandeln. Diese Transformationen geben Son Goku unglaublich viel Power, mit der er Autos durch die Gegend schlagen oder mit Helis werfen kann.

Das Ganze hört sich nicht nur abgefahren an, sondern sieht auch so aus. Hier ein kleiner Vorgeschmack der Mod:

Und über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen. Da die Mod noch nicht fertiggestellt wurde, beinhaltet sie übrigens noch einige Bugs. Das dürfte Fans aber nicht sonderlich stören.

Sobald es weitere Infos zu GTA 5 gibt, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das denken wir:
Diese Modifikation wurde genial umgesetzt. Wer auf Dragon Ball steht, der sollte sie unbedingt ausprobieren.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare