in

Gerücht: Blizzard arbeitet an Diablo 3 für die Switch

Diablo 3 erschien im Jahr 2012. Damals gab es sogar Gerüchte, dass das Spiel für die Wii U erscheinen sollte. Mittlerweile wissen wir: Eine solche Umsetzung gab es nie. Dafür gibt es nun neue Gerüchte, nach denen Diablo 3 anscheinend für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Das berichtet zumindest neoseeker.com. Laut einer nicht genannten Quelle soll das Spiel unter anderem einen lokalen Koop-Modus bieten.

Blizzard hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Was würdet ihr davon halten, wenn Diablo 3 für die Switch erscheinen würde? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Das wäre cool. Aber leider etwas spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert