in

Hier ist der erste fette Trailer zu Mission Impossible: Fallout

Wenn wir in letzter Zeit über Mission Impossible: Fallout berichteten, dann ging es meistens um den gebrochenen Knöchel, den sich Tom Cruise durch einen Stunt für den Film zugezogen hat (siehe Bild oben). Heut können wir euch aber endlich erste Szenen aus dem Film präsentieren, denn der erste Trailer wurde endlich veröffentlicht.

Der Film bietet gewohnte Kost – und das ist auch gut so. Euch erwartet wie üblich jede Menge Action und Tom Cruise als Agent Ethan Hunt der nicht nur austeilt, sondern auch ziemlich einstecken muss.

Hier erwartet uns wieder ein fetter Actionkracher, der vor allem Fans der Reihe gefallen dürfte. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier der Trailer:

Mission Impossible: Fallout startet am 27. Juli in die Kinos.

Das denken wir:
Hier erwartet uns einmal mehr Action-Kino vom Feinsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert