in

Hier sind die neuesten Screenshots aus Shenmue 3

Jedes Mal, wenn ich über Neuigkeiten zu Shenmue 3 stolpere, denke ich an die tolle Zeit, die ich mit den ersten beiden Teilen der Reihe hatte. Und ich hoffe, dass es die Entwickler nicht verkacken – was sich angesichts der hohen Erwartungen ziemlich schwierig gestalten dürfte.

Wie auch immer. Kürzlich wurden wöhrend der Monaco Anime Game International Conferences (MAGIC) brandneue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die meiner Meinung nach einen ganz guten Eindruck machen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das sieht doch gar nicht übel aus, oder? Dem offiziellen Posting der Entwickler kann man entnehmen, dass sich Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki gerade wieder auf dem Weg nach Tokio befindet, um dort weiter an Shenmue 3 zu arbeiten.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das denken wir:
Hoffentlich kann Shenmue 3 die hohen Erwartungen erfüllen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…