Nintendo erlaubt ab jetzt Reviews im eShop

Im Nintendo eShop gibt es jetzt ein neues Feature: Nutzer-Reviews. Jeder kann jetzt seine ganz persönliche Bewertung für Spiele im Shop lassen und 1-5 Sterne vergeben. Momentan scheint diese Funktion aber nur für den Nintendo Online-Shop und nicht für den Switch eShop (und 3DS / Wii U eShop) verfügbar zu sein.

Hoffentlich landet dieses Feature auch bald in den Konsolen-eShops. Schließlich checkt man dort eher die Bewertungen. Abgesehen davon ist das ein Feature, das die Konkurrenz schon seit langem anbietet und auf das Nintendo-Fans schon eine ganze Weile warten.

Laut Nintendo können übrigens bis zu sieben Werktage vergehen, bis das Review veröffentlicht wird. Vermutlich weil die Bewertung manuell überprüft wird. Was haltet ihr von diesem Feature? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Eine gute Sache. Hoffentlich wird das Feature bald auch in den Konsolen-Shops ausgerollt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare