OverDOOM: Diese Overwatch-Mod für Doom ist absolut genial

Wir berichten ja immer mal wieder über abgefahrene Modifikationen für den Klassiker Doom. Kürzlich bin ich jedoch auf eine Mod gestoßen, die so ziemlich alles übertrifft, was wir bisher gesehen haben.

Die Mod trägt den Namen OverDOOM und bringt die Waffen der Helden aus dem erfolgreichen Blizzard-Shooter Overwatch ins Spiel. Und das sieht ziemlich abgefahren aus. Es wirkt fast so, als wären die Waffen schon immer in Doom verfügbar gewesen.

Verantwortlich für OverDOOM ist der Modder MyNameIs. Downloaden könnt ihr euch die mod über diesen Link.

Und hier noch ein Video, das OverDOOM in Aktion zeigt:

Ziemlich cool, oder?

Das denken wir:
Wie cool ist das denn? Als nächstes wünschen wir uns World of WarDOOM.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare