Rune: Ragnarok – Neues Video zeigt, wie die Kämpfe ablaufen

Vor einiger Zeit berichteten wir über die ersten Spielszenen aus Rune: Ragnarok – mittlerweile wurde ein Clip mit neuen Ingame-Szenen veröffentlicht.

Und diesen möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Video zeigt nämlich, wie die Kämpfe im Spiel ablaufen. Das Ganze wirkt zwar noch etwas steif, aber insgesamt kann sich das Spiel – vor allem in Sachen Grafik – schon sehen lassen.

In den gezeigten Szenen weicht der Spieler den Hieben des Gegners nur aus und verzichtet darauf, seinen Schild einzusetzen. Warum? Das wissen wir nicht. Dafür können wir euch schon mal verraten, dass das Video ein blutiges Ende nimmt.

Mit Rune: Ragnarok erwartet uns der Nachfolger des Action-Adventures Rune aus dem Jahr 2000, das in Deutschland indiziert wurde. Im Spiel werden wir als Wikinger eine offene Spielwelt erkunden und gegen zahlreiche Bestien, Untote und andere Monster kämpfen. Bekannt ist auch, dass ihr euch einem Gott anschließen könnt, um dann entsprechende Fähigkeiten freizuschalten.

Viel mehr Infos gibt es leider noch nicht. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das aber natürlich bei uns.

Das denken wir:
So wirklich rund sieht das alles noch nicht aus. Wir freuen uns aber definitiv schon auf das fertige Spiel.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare