in

Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus Biomutant an

“Eine Plage zerstört das Land und aus den Wurzeln des Baums des Lebens sickert…
…der Tod.”

In Biomutant erwarten euch ein postapokalyptisches Kung-Fu-RPG mit Echtzeit-Kämpfen, ein individuell anpassbarer Held, Fahrzeuge – beispielsweise Mechs, Jetskis und UFOs. Das Spiel wird also auf jeden Fall abgefahren. Leider müssen wir uns bis zum Release aber noch etwas gedulden.

Dafür wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt. Hier finde ich vor allem die vielen witzigen Ideen großartig. Ein Mech-Gefährt in Form einer Hand, das aus einem Finger schießen kann, Pilze, die als Trampolin fungieren, und ein Anker-Bogen, der es euch erlaubt, schnell schwierig erreichbare Gebiete zue erklimmen – das sind nur ein paar Beispiele, die ihr im Trailer zu sehen bekommt.

Sobald es weitere News zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf den Release von Biomutant. Hier könnte uns ein richtig starkes Action-Adventure erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0